27.08. - 29.08.1993
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Ari Vatanen führte die Rallye vor der
letzten Prüfung an. Dann mußten aber für die Dämmerung die
Scheinwerfer montiert werden. Durch diese wurde das Regenwasser nicht mehr
durch die Lufthutze auf den Ladeluftkühler geleitet, sondern geriet ins
Heizungssystem. Die Folge waren von innen beschlagene Scheiben und Vatanen
mußte diese ständig abwischen. Das kostete Zeit und so rutschte er im
Gesamtklassement auf Platz 2 - nur zwei Sekunden hinter dem Sieger...
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Ari Vatanen |
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1. J. Kankkunen (Toyota)
2. A. Vatanen (Subaru)
3. D. Auriol (Toyota)
4. T. Mäkinen (Lancia)
5. K. Eriksson (Mitsubishi)
6. S. Lindholm (Ford)
7. H. Mikkola (Toyota)
8. L. Lampi (Mitsubishi)
9. A. Schwarz (Mitsubishi)
10. M. Grönholm (Toyota) |
21.11. - 25.11.1993
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Ari Vatanen konnte drei Wertungsprüfungen
gewinnen, ein kleiner Abflug verwarf aber die Chancen auf den Sieg. Colin
McRae gewann sogar neun Prüfungen und führte am dritten Tag, als sein
Kühler ein Leck bekam und der Motor überhitzte.
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Ari Vatanen |
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1. J. Kankkunen (Toyota)
2. K. Eriksson (Mitsubishi)
3. M. Wilson (Ford)
4. F. Delecour (Ford)
5. A. Vatanen (Subaru)
6. D. Auriol (Toyota)
7. R. Burns (Subaru Legacy)
8. A. Schwarz (Mitsubishi)
9. M. Jonsson (Toyota)
10. A. McRae (Subaru Legacy)
AUS C. McRae (Subaru)
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Copyright STI
Dieser Subaru Vivio Super KK wurde bei der
Safari Rallye eingesetzt und pilotiert von Colin McRae |
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Der Legacy gesteuert von Colin McRae beim
ersten WRC-Sieg des Subaru World Rally Teams in Neuseeland. |
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Possum Bourne bei der Indonesien-Rallye 1993
(kein WM-Lauf). |
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Colin McRae bei der Rallye Malaysia (kein
WM-Lauf) |
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Ari Vatanen mit dem Legacy bei Hong Kong -
Peking (kein WM-Lauf) |