Die ersten Schritte der neuen Modellbahn

 
 

 

 

 

 

Juni 2016: Beginn des Anlagenbaus

 

 

 

 

Erste Gleise werden verlegt - So soll grob der Streckenverlauf inkl. Tunneleinfahrten sein

 

 

 

Neben den alten Häuschen gibt es auch neue Modelle, die günstig auf der Börse gekauft wurden

 

 

 

Hier noch im Originalzustand, aber zumindest das Dach wird noch gealtert

 

 

 

Hier sieht man am rechten Rand das bearbeitete Dach mitten in der zukünftigen Altstadtsiedlung

 

 

 

Blick duch den Trakt des 19. Jahrhunderts auf die Stadtmauerdurchfahrt

 

 

 

Derzeitiges Projekt: Fertigstellung des Bahnsteigs für die Gleise 2 und 3 am Hauptbahnhof

 

 

 

Es war das aufwändigste Gebäude, das ich je gebaut habe. Faller hat hier nicht grade eine gute Arbeit geleistet!

 

 

 

Es fehlen jetzt noch die Bahnsteigsverlängerungen (Faller 222122), aber es geht auch erstmal ohne sie weiter

 

 

 

Noch ein paar Bilder aus der Aufbauphase:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

V3: seit 2016

V2: 1994 bis 1999

V1: 1992 bis 1994

V0: 1977 bis 1980